Podcast Aufnahme „Kurze Ecke – Folge 24“ am 20.2.23

Große Ehre am Montag – wir waren vom Hamburger Hockeyverband eingeladen, einen Podcast zum Thema Special Olympics, den World Games und – natürlich – Hockey aufzunehmen. Der Podcast wird mit Unterstützung und in Kooperation mit der Quirin Privatbank AG und Run Forward Media produziert.

Natürlich durfte dabei einer unserer Athleten, der für das Hockey Team SOD in Berlin dabei sind wird, nicht fehlen. Tom Krohn war mit am Mikrofon und hat von seiner Liebe zu seinem Sport, seiner Nominierung und seiner Vorbereitung auf die World Games erzählt. Unser Sportkoordinator für Hockey Michael Krohn und unsere Koordinatorin der Geschäftsstelle Sonja Mensing ergänzten die Aufnahmezeit mit Informationen über die Arbeit unseres Landesverbands, das Hamburger Host Town Program und das 1. SOHH Hockeyturnier, das am 25.3.23 beim Der Club an der Alster stattfindet. Für uns alle war es eine neue und spannende Erfahrung, die großen Spaß gemacht hat. Die Aufnahmen werden nun geschnitten und bearbeitet – sobald die Folge fertig ist, informieren wir Euch natürlich.

Gruppenbild von links nach rechts: Dennis Buchmann (Quirin Privatbank AG); Michael Krohn (Sportkoordinator Hockey SOHH); Sonja Mensing (Projektleiterin Host Town Program, Koordinatorin der Geschäftsstelle SOHH); Tom Krohn (Team SOD Hockey); Marie Backhaus (Run Forward Media)/ Fotografin: Carmen Schröder – Quirin Privatbank AG
Michael Krohn; Tom Krohn/ Fotografin: Carmen Schröder – Quirin Privatbank AG