Werde bei uns aktiv!

Special Olympics Deutschland basiert auf einem Netzwerk vieler ehrenamtlicher und hauptamtlicher Akteure und finanziert sich ausschließlich aus Spenden-, Fördergeldern und Mitgliedsbeiträgen. Deshalb freuen wir uns sehr über Dein Engagement. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich auf vielfältige, kreative Weise einzubringen.

Du hast folgende Optionen:

Jetzt Athlet*in werden!

Auch Du kannst Athlet werden. Melde Dich gerne bei uns. Schreib uns einfach eine E-Mail

Jetzt Mitglied werden!

Special Olympics Hamburg ist auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern – ob persönlich, als Verein oder Institution. Ihr habt Interesse uns auf diesem Wege zu unterstützen, dann schreibt uns eine E-Mail.

Jetzt mit Deiner Spende unterstützen!

Special Olympics Hamburg lebt von der Unterstützer durch Spenden. Dabei gilt: Jede Spende zählt. Wenn auch Du uns mit einer Spende unterstützen willst, dann kannst Du das bei Betterplace jetzt direkt machen.

Jetzt Förderer oder Sponsor werden!

Förderer und Sponsoren unterstützen uns und unsere Events langfristig. Special Olympics ist Vorreiter für eine gelebte inklusive Gesellschaft und daher idealer Partner für eine sozial orientierte Unternehmensphilosophie (CSR). Außerdem bieten wir mit unseren Events eine ideale Plattform zur Unterstützung durch ein Sponsoring. Wir haben vielfältige Möglichkeiten, wie Du Special Olympics Hamburg nachhaltig unterstützen kannst. Du bist interessiert? Dann schreib uns eine Mail.