Nikolai Prodöhl wird für SOHH von den Nationalen Spielen 2022 in Berlin berichten.

Blogeintragsversuch 10.05.2022

Hallo, mein Name ist Gesa und ich werde zusammen mit Nicolai diesen Blog machen.

Da ich mich mit dieser Technik nicht auskenne, muß ich jetzt viel üben. Ich will ja immer schnell alles hier reinsetzen, so daß ihr es lesen könnt.

Das bin ich bei einer Hafenrundfahrt. Jetzt wißt ihr, wie ich aussehe.

Vorstellung

Ich werde während den Nationalen Spielen der Special Olympics in Berlin und von den Weltspielen der Special Olympics als Reporter von den Spielen berichten. Ich mache dort Videos und Audiobeiträge so wie Artikel für Special Olympics Deutschland und für TIDE.radio Hamburg. Ich war bereits bei Drei Special Olympics Veranstaltungen – den Special Olympics Hannover 2016 und Kiel 2018 sowie den Landesspielen Hamburg 2017. Den größten Unterschied zwischen SO-Veranstaltungen und anderen Events sieht er darin, dass Special Olympics-Veranstaltungen inklusiv sind und es um Spaß statt um Geld und Leistung geht. Ich freue mich in Berlin um von den Spielen zu berichten.

Bild: Nikolai Prodöhl

Weitere Infos und Inhalte folgen in Kürze.