1. Netzwerktreffen „Inklusion im Hamburger Sport“ am 26. Oktober 2021

Am 26. Oktober 2021 findet von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr in Kooperation mit dem Hamburger Sportbund e.V. das 1. Netzwerktreffen „Inklusion im Hamburger Sport“ im Haus des Sports in Hamburg statt. Mit dieser Auftaktveranstaltung soll ein regelmäßiger und nachhaltigen Austausch von Wissen und Ideen zum Thema Inklusion und Teilhabe von Menschen mit Behinderung im Sport
initiiert werden. Es soll eine Plattform entstehen, auf der wir von einannder und miteinander lernen können, um den Hamburger Sport noch vielfältiger zu gestalten.

Die Netzwerktreffen richten sich neben Personen, die bereits inklusive Sportangebote und -veranstaltungen umsetzen, ausdrücklich auch an Vereinsmitglieder, die bisher noch keine Berührungspunkte mit dem Inklusionssport hatten, aber inklusiv aktiv werden wollen.

Anmeldung bis Oktober 2021 per Mail: a.karras@hamburger-sportbund.de

Einladung: