4,2 km Lauf – SOHH beim Zehntel

Letztes Wochenende, am 23.04.2022, war es so weit, es wurde nach dem Ausfall in den letzten beiden Jahren, der Zehntellauf wieder veranstaltet. Auch SOHH war mit einer Gruppe von 15 Athleten/Athletinnen, sowie 10 Begleitläufer*innen da. Nach einem Treffen um 8:30 Uhr ging es danach gemeinsam an die Startlinie. Nach einem Startschuss pünktlich um 11:00 Uhr ging es los. Das durch einheitliche T-Shirts repräsentierte Team lief gemeinsam die 4,2 km. Die Laufstrecke verlief über verschiedene Wege durch Planten und Bloom. Der Zieleinlauf fand dann unter großem Applaus der vielzähligen Zuschauer, in der Karolienstraße statt. Das gesamte Event wurde von wundervollem Wetter, sowie guter Laune begleitet.


Wir hoffen es hat allen Teilnehmer*innen genau so viel Spaß bereit, ein wenig gemeinsam Sport zu treiben. Damit bedanken wir uns beim gesamten Team und freuen uns auf den nächsten Lauf.