SOHH beim St. Pauli X-Mass Run

Gestern Vormittag starteten 70 unserer Athleten*innen beim schon legendären St. Pauli X-Mass Run. Auf einer Strecke von 5km waren Engel, Rentiere und ganz viele Weihnachtsmänner unterwegs. Ein Highlight – wir durften 2x durch das Stadion am Millerntor des FC St. Pauli laufen. Schon vor dem Start war die Stimmung ausgelassen – jede(r) Läufer*in bekam eine SOHH Weihnachtsmütze als zusätzliche Ausrüstung. Gelaufen wurde zu zweit im Tandem-Team – vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere Guides! – oder in der großen Gruppe. Im Ziel sahen wir in strahlende, stolze Gesichter. Eine Medaille gab es natürlich auch, die Zeiten wurden auf Urkunden ausgedruckt und es gab Punsch (alkoholfrei) und Spekulatius als Stärkung im Ziel. Vielen Dank an BMS – Die Laufgesellschaft mbH für dieses tolle Event!