Mutige Sprünge und ausgelassene Stimmung beim PARKOUR im Oberhafen

Bei dem ausgebuchten Parkour Training am vergangenen Sonntag, 12. Februar herrschte eine ausgelassene Stimmung in der Parkour Halle im Oberhafen. An vier verschiedenen Stationen hüpften die Teilnehmenden über Hindernisse, balancierten über schmale Stege, rollten über Matten oder sprangen in eine riesige Grube voller Schaumstoffwürfel.
Nicht nur die Teilnehmer*innen hatten ihren Spaß, auch das Trainerteam von Parkour Creation war so motiviert dabei, dass ganz schnell aus den geplanten 2 Stunden 2,5 Stunden wurden.
Zum Glück ist das nächste SEI AKTIV! Parkour Training schon geplant!

Ihr habt Parkour noch nicht ausprobiert oder könnt es gar nicht abwarten wieder dabei zu sein?
Dann meldet euch schnell für den nächsten im Frühjahr an.
Am 28. April wird das Parkour Training wieder draußen beim Treffpunkt Mitte Altona stattfinden.
HIER geht es zur ANMELDUNG.