Stellvertretende Projektleitung für das Projekt „SEI AKTIV!“ gesucht

Special Olympics Deutschland in Hamburg sucht eine Stellvertretende Projektleitung für das Projekt „SEI AKTIV!“ in Teilzeit. (20h/Woche). Ab 01.03.2021 befristet bis 31.12.2023.

Mit dem Projekt „SEI AKTIV!“ bietet Special Olympics Hamburg (SOHH) Menschen mit Behinderung in Wohneinrichtungen und Werkstätten Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität. SEI AKTIV! wurde in Pandemiezeiten initiiert, doch die Erfahrungen haben gezeigt, dass es generell an leicht zugänglichen, niedrigschwelligen Sport- und
Bewegungsmöglichkeiten für Menschen mit Behinderung mangelt und Vereinsportangebote für einen Großteil der Menschen mit Behinderung nicht zugänglich sind. SEI AKTIV! möchte diese Lücke schrittweise im engen Austausch mit
den Trägern der Behindertenhilfe und örtlichen Kooperationspartner schließen und nachhaltige Bewegungsangebote für Menschen mit Behinderung schaffen. Das Projekt wird u.a. von der Aktion Mensch bis Ende 2023 gefördert.

Weitere Infos und Ausschreibung:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.01.2022

per E-Mail an ilka.meis@hamburg.specialolympics.de
Ihre Ansprechpartnerin ist Ilka Meis, Projektleiterin von SEI AKTIV!