SEI AKTIV! bekommt Verstärkung!

Mein Name ist Isabella Hinz und ich bin 26 Jahre alt. Ich freue mich darüber das Team SEI AKTIV! als stellvertretende Projektleiterin ab sofort zu verstärken.

Durch mein Studium der Sport- und Bewegungswissenschaft an der Universität Hamburg konnte ich Erfahrungen und Einblicke in vielen verschiedenen Bewegungsfeldern sammeln. Vor allem für die Bewegungsfelder Tanzen und Turnen hege ich eine tiefe Verbundenheit. Darüber hinaus gehe ich derzeit sehr gern bouldern. 

Ich sehe in Special Olympics meine Leidenschaft zum Sport und die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung vereint. Ich empfinde es als eine wichtige Aufgabe, Barrieren für Menschen mit Behinderung zu minimieren und damit eine größere Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.  

Ich bin der Überzeugung, dass das Projekt SEI AKTIV! einen großen Teil zu dieser Aufgabe beiträgt, aufgrund seiner leicht zugänglichen und niedrigschwelligen Bewegungsangebote.

Foto: Isabella Hinz