Teilnahme am X-MASS RUN 2021 St. Pauli – Gewinnspiel

HoHoHo – Es weihnachtet schon sehr!

Das Projekt „Wir gehören dazu – Menschen mit geistiger Behinderung im Sportverein“ von Special Olympics Deutschland e.V. möchte gerne mit allen Interessierten am Weihnachtslauf von St. Pauli 2021 teilnehmen und ein Statement für Inklusion im Hamburger Sport setzen.

Du hast Lust mit uns in einer Gruppe oder mit einem/er Tandempartner*in gemütlich 5 km zu laufen oder zu walken?

Was?                   Laufgruppe für den X-MASS RUN 2021 St. Pauli – 5 km Lauf

Wann?                Am Sonntag, 28. November, Start voraussichtlich um 10:30 Uhr

Wo?                     Start: Südvorplatz Millerntor-Stadion, Budapester Straße

Ziel: Medienparkplatz, Millerntor-Stadion, Heiligengeistfeld

Wer?                    ALLE (mit und ohne Beeinträchtigung), die Lust haben! Wenn du eine/n Tandempartner*in für den Lauf suchst, dann meldet dich gerne bei mir. Ich bin euch bei der Suche behilflich.

Kosten?               Die ersten 5 angemeldeten Tandempaare (mind. ein/e Partner*in mit Beeinträchtigung), bekommen die Lauftickets im Rahmen des Projektes „Wir gehören dazu – Menschen mit geistiger Behinderung im Sportverein!“ geschenkt! HURRA!

Also meldet euch schnell (bis spätestens zum 18. 11.21) bei mir als Tandem an unter der E-Mail: annika.kuenzel@specialolympics.de

Wenn ihr leider nicht unter den ersten fünf Tandem-Anmeldungen seid, dann habt ihr natürlich trotzdem noch die Möglichkeit bei unserer Gruppe mitzulaufen! Meldet euch gerne für je 19,90 Euro hier selber an: https://www.stpauli-x-mass-run.de/anmeldung/ und lauft in unserer Gruppe mit. Damit ihr auch ein kostenloses T-Shirt bekommt, meldet euch zusätzlich gerne auch bei mir, wegen des genauen Treffpunktes, der Shirtgröße und der finalen Startzeit. Je größer unsere Laufgruppe wird, desto mehr freuen wir uns. Also lauft mit uns für mehr Inklusion im Hamburger Sport.

Verkleiden erwünscht: Bei dem Lauf ist das weihnachtliche Kostüm, die Weihnachtsmütze oder die Rentierohren mehr als erwünscht! Also seid kreativ. Bedenkt nur, dass ihr in eurer Verkleidung noch 5 km laufen geht. J Alle Teilnehmenden, die sich über mich anmelden erhalten selbstverständlich ein Shirts von Special Olympics Deutschland in Hamburg e.V..

Ich melde mich bei allen Lauffreudigen spätestens noch einmal am 20.11. für die genauen Informationen. Ihr startet auf eigene Verantwortung.

Das Team Inklusion im Hamburger Sport freut sich auf euch!