Special Olympics Hamburg beim Galaabend von „Brücken für Kinder“

Präsidentin Barbara Grewe interviewt Athletensprecher Leo Heckel (Foto: Brücken für Kinder e.V.)

Der Verein „Brücken für Kinder“ hat am Dienstag, den 10.Mai 2022 einen Gala Abend im Tennisstadion Rotherbaum veranstaltet.

Zur Begrüßung gab es Getränke wie Orangensaft oder Prosecco.

Danach haben wir ein Foto gemacht.

An den Tischen gab es kleine Häppchen und gleichzeitig wurden verschiedene Projekte vorgestellt.

Ich wurde interviewt und habe mit Barbra Grewe zusammen Special Olympics vorgestellt.

Sehr gut gefallen haben mir die Konzerte der Jugendmusikschule, die draußen auf der Tribüne des Center Courts stattfanden.

Am Ende des Abends habe ich noch ein großes Interview gegeben und alle Fragen zu Special Olympics und Brücken für Kinder beantwortet.

Das war ein ganz toller Abend und ich war spät zu Hause.

(Autor: Leo Heckel)