SEI AKTIV! bringt Schwung in den Alltag

Immer mehr Hamburger Einrichtungen und Werkstätten haben Interesse an den SEI AKTIV! Angeboten.
Wir freuen uns sehr über die wachsende Resonanz und vielen positiven Rückmeldungen. Im engen Austausch mit den jeweiligen Gruppen entwickeln wir stetig neue, individuell angepasste Bewegungs- und Sport-Angebote.
Allein in den letzten drei Wochen sind 7 neue SEI AKTIV! Gruppen etabliert worden:
An zwei Vormittagen pro Woche bringt Trainerin Sevgül Sanlitürk die Beschäftigten der Werkstätten von alsterspectrum in Schwung. Neben den Aktiv-Programmen am Arbeitsplatz bietet SEI AKTIV! auch jede Menge Möglichkeiten in der Freizeit aktiv zu sein. Zum Beispiel im Kulturhaus Bienenkorb auf dem Stiftungsgelände des Rauhen Hauses. Hier sind ab sofort alle herzlich eingeladen Freitag Nachmittags (16-18 Uhr) mit einem bunten SEI AKTIV! Spiel- und Sport- Angebot unter der Leitung von Trainerin Marina Heller ins Wochenende zu starten.
Darüberhinaus bieten wir weiterhin unsere regelmäßigen Online-Sport Angebote an. Das aktuelle Programm findet ihr stets auf der SEI AKTIV! Webseite.